Hyundai Tucson Edition25 2.0CRDI 4WD Black-Edition
(April 2017)
Tieferlegungsfedern ca. 35mm by CCC Motorsport
Black-Edition Alufelgen in 20Zoll mit 245/35/20 Kumho Tires by CCC Motorsport
schwarz/grau Kühlergrill by CCC Motorsport
schwarzes Emblem Heckklappe by CCC Motorsport
Audi A2 1.6FSI RS
(April 2016)
Audi A2 1.6FSI RS
Seirenausstattung: 4x elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, Bordcomputer, großes Audi Navi mit Farbdisplay, Panorama-Glasdach, 6-Fach CD Wechsler, Parksensoren hinten,
Umbauten: CCC Motorsport Gewindefahrwerk (Einzelanfertigung)
Sommer: 8 & 9x17 RH Cup 2tlg. Alufelgen mit 195/40 und 215/35/17 Reifen
Winter: 8x17 Alufelgen mit 205/40/17 Winterreifen
Bremse VA: 312mm Audi S3 8L Bremsanlage, HA: Scheibenbremse serienmäßig (Bremssättel rot lackiert)
Edelstahl-Fächerkrümmer mit 63.5mm Edelstahl-Auspuffanlage und 200Zeller Renn-Kat (alles Einzelanfertigung)
modifizierter Ansaugtrakt mit BMC Sport-Luftfilter
Steuergerät-/Softwareanpassung
BMW 8er E31 850i 5.0 V12 Reanimation
(Mai 2013)
komplette technische Überholung
Fahrwerk: Bilstein B8 mit CCC Motorsport Federn 60/30 Tieferlegung, fast alle Lenker und Streben an Vorder- & Hinterachse ersetzt
Felgen: CCC Motorsport 9 & 10x19 mit 235/35 & 265/30/19 Bereifung
Front und Heckumbau auf CSL Optik
Motorüberarbeitung, Unterdruckschläuche, Dichtung, kompl. Zündung, Austauschgetriebe
neue Benzinpumpe
CCC Motorsport BMW E36 M3 3.2 Clubsport ist fertig und bei erstem Test auf der 1/4 Meile in Zerbst
(April 2013)
CCC Motorsport sponsort 1/4Meile Drag Race Events in Ost Deutschland in Zerbst & Rothenburg 2013
(April 2013)
Schwungrad Fertigung "Made in Germany"
(November 2012)
Schwungrad Audi TT-RS 2.5 TFSI Quattro
(November 2012)
In Zusammenarbeit mit HPerformance haben wir das Audi TTRS Schwungrad entwickelt und gefertigt. Die Basis-Variante wiegt 8.1Kg und ist für gute Alltagstauglichkeit konzepiert. Weiterhin sind Varianten in 4.5Kg und auch ein 3.0Kg Schwungrad für 200mm Kupplungssystem wie RCS200 oder AP-Racing in Planung.
Entsprechende torsionsgefederte Kupplungsscheiben, mit organischen, Kevlar und Sintermetall Belägen sind in Arbeit.
Schwungrad Audi S5 8T 3.0 TFSI Quattro
(Oktober 2012)
book of ra deluxe kostenlos online spielen werden die positiven Eigenschaften eines Slot-Spiels mit der Spannung beim Bingo vereint. color: #c0c0c0;">unsere Prototyp des Audi A5 S5 3.0 TFSI Schwungrad ist fertig, in Verbindung mit unseren Sport Kupplungen sind Leistungsstufen von 600NM, 700NM und 800NM möglich
Schwingungsgedämpfte Scheiben für AUDI / VW / BMW
- Details
Nach langer Entwicklungszeit, hohen Kosten und auch Rückschlägen endlich lieferbar
unsere, in Zusammenarbeit mit ZF Sachs Race Engineering entwickelten, zusätzlich schwingungsgedämpften Kupplungsscheiben für VW/Audi 1.9TDI 2.0TDI 2.5, 2.7 & 3.0 V6 TDI & BMW 3.0d & 3.5d mit 22er Getriebeverzahnung.
Wer kennt das Problem nicht oder hat schon davon in allen einschlägigen Foren gelesen, die neuen Benzin- und Dieselmotoren auf 1-Massenschwung mit Sport-Kupplung umgerüstet und das Getriebe klappert wie ein Sack Schrauben.
Mit unseren neuen Kupplungsscheiben wird das Getriebe-/Zahnradflankenklappern um bis zu 80% unterdrückt, da unsere Scheibenverzahnung zusätzlich gedämpft ist und damit die minimalen Vibrationen besser abdämpfen/ausfiltern.
Durch unsere spezielles Design der Übertragungsverzahnung in der Kupplungsscheibe und den aufwendig berechneten & im Drahterosions-Verfahren (weit im 1/100mm Bereich) gefertigten Übertragungsflächen und Freiräumen, sind unsere Kupplungsscheiben auch für die Kraftübertragung der hohen Drehmomente der Diesel- bzw. Turbo-Benzinmotoren geeignet.
Basis unsere Kupplungsscheiben sind die Sachs Performance organischen & 4Pad Sinterscheiben.
Audi S2 2.2 20V Turbo 3B AAN ABY ADU 2-Scheiben 1400NM Kupplung
- Details
unsere neue Audi S2 2.2 20V Turbo 240mm 2-Scheiben Kupplung bis 1400NM ist fertig
in Zusammenarbeit mit Enzmann Motorsport (Audi S2 Drag-Racer) haben wir eine neue 2-Scheiben 240mm entwickelt
unsere Kupplung gibt es in verschiedenen Ausbaustufen und verschiedenen Kupplungssbelägen (auch in Strassentauglichen Ausführungen)
alle Teile werden einzeln dynamisch feingewuchtet und danach das komplette Kupplungspaket nochmals gewuchtet (ohne Scheiben) und markiert
Druckplatten
Basis-Kit: spezielle Sachs Race Druckplatte bis ca. 1100NM
Xtrem-Kit: zusätzlich verstärkte Sachs Race Druckplatte bis 1400NM
Kupplungsscheiben
Carbon Kevlar Scheiben 900/1250NM
reine Kevlar Scheiben 900/1250NM
6Pad Sintermetall Scheiben 1000/1300NM
8Pad Race Sinter Scheiben 1100/1400NM
Kupplungskit ist so konzipiert das er ohne jeglich umbauten an Motor oder Getriebe verwendet werden kann.
passend für
Audi 200 20V Turbo (nur Umbau auf 6Gang-Getriebe)
Audi S2 Coupe 2.2 20V Turbo MKB: 3B & ABY
Audi 80 S2 2.2 20V Turbo MKB: ABY
Audi 80 RS2 P1 2.2 20V Turbo MKB: ADU
Audi 100 A6 C2 S4 S6 2.2 20V Turbo MKB: AAN
weiterhin sind wir in der Entwicklungsarbeit dieses Kupplungskits für den Audi A4 B5 S4 RS4 2.7 Bi-Turbo MKB: AGB AZB ASJ AZR
News BMW E82 E88 135i E90 335i N54 N55 Bi Turbo Tuning
- Details
News BMW E82 3.0 M1 N54 Bi Turbo Tuning
- Details
News Ölkühler DMSB
- Details
Neu im Programm, Motorsport Ölkühlersystem mit Alu Fittingen und DSMB/FIA zugelassen Schlauchsystemen.
Fitting werden nur Markenqualität von Aeroquip, Goodridge oder ATEC verwendet.
Schlauchsysteme nur von Mocal, Aeroquip, Gates oder Goodridge mit DMSB bzw. FIA Zulassung (doppelummantelte Schläuche)
weiterhin bieten Wir Ihnen den kompletten Montage Service der Alu Fitting auf den entsprechenden Schläuchen an.
Einfach den defekten Schlauch bzw. kurze Beschreibung des benötigten Schlauches zuschicken, wir fertigen Ihnen die Schläuche bei uns im Haus an.
Kompetente Beratung zum Thema Ölkühlanlagen, Trockensumpf Schmierung usw.
F1 Sport Kupplung / Druckplatten
- Details
auf Grund vieler Nachfragen, Foreneinträgen und Gerüchten rund um die F1 Racing Druckplatten, haben wir jetzt unsere F1 Racing Druckplatte für die VW 16V G60 VR6 02A Seilzug Getriebe mit 228mm Kupplungssystem testen & den Anpressdruck ausmessen lassen.
orig. Standard Sachs Druckplatte (gebrauchte Druckplatte) 760DaN
F1 Racing Druckplatte (neue Druckplatte) 1180DaN (max. Wert), das entspricht 55% mehr Anpressdruck
der Wert entspricht im Mittel (10% Abzug vom max. Wert) einem übertragbaren Drehmoment von 610NM mit einer starren 6Pad Sintermetall Kupplungsscheibe
wir werden immer wieder mal (1/4jährlich) die F1 Racing Druckplatten überpürfen lassen, um unseren Kunden auch eine gleichbleibende Qualität gewährleisten zu können.
Ihr habt Fragen oder Problem, wendet euch an uns!!!