Kupplung verstärkt Sportkupplung DSG Audi TT TTS 8N 8J 2.0 TFSI 3.2 VR6 inkl. Quattro 690NM Upgrade 02E DQ250
Produkt Verfügbarkeit:
NRC reinforced direct shift clutches
NRC VAG DSG DQ250 verstärkte Kupplung +20% Audi TT TTS 8N 8J 2.0 TFSI 3.2 VR6 inkl. Quattro Upgrade Kupplung 02E398029B
mit orig. Getriebe-Software/Getriebedruck bis 600NM. (Drehmomentbegrenzung muß ausprogrammiert werden)
mit Softwareänderung und Getriebedruckerhöhung bis 700NM.
https://www.youtube.com/watch?v=20eKAPT-0bg
https://www.youtube.com/watch?v=jHUBXCTHloA
nolimit-racing-clutches.com
!!! Es werden nur NEUE orig. VW/AUDI Kupplungen und Kupplungsteile verwendet (somit sind auch alle wichtigen Hochdruck-Dichtung neu und es gibt keine Ablagerungen von Verschleiß oder Getriebeabrieb !!!
!!!fachgerechter Einbau bei uns ebenfalls möglich, jetzt anfragen und Termin vereinbaren!!!
Bei einem Einbau bei uns, erhalten sie nochmal 100,-Euro Rabatt auf die Kupplung und einen Festpreis für Aus-/Einbau das Getriebes und Montage der DSG Kupplungseinheit !!!
!!! die Kupplung werden nur im Austausch, fertig montiert im orig. Kupplungskorb geliefert. Ihr müßt vorher oder danach eure alte komplette Kupplung an uns zurück schicken, wir berechnen ein Pfand von 150,-Euro !!!!
Ihr bekommt ein komplett montierte und eingemessenen Kupplung-Kit im Neuzustand (Kupplungskorb) der zur sofortigen Montage geeignet ist (wir haben ausreichend DSG Kupplungskörbe auf Lager, so daß kaum Wartezeiten entstehen)!!!
Die neue NRC verstärkte VAG 02E DQ250 DSG Doppelkupplung ist fertig.
DSG Kupplungskit Upgrade Xtrem1 +20%Leistungsübertragung über Serien DSG Kupplung.
5/6 orig. Reibscheiben/Metallzwischenscheiben für die große Kupplung
6/7 orig. Reibscheiben/Metallzwischenscheiben für die kleine Kupplung
die orig. DQ250 DSG Kupplung hat jeweils 1Scheibe weniger.
orig. 4/5 Reibscheiben/Metallzwischenscheiben für die große Kupplung
orig. 5/6 Reibscheiben/Metallzwischenscheiben für die kleine Kupplung
durch die Verwendung einer zusätzlichen Scheibe, ist eine um 20% höhere Lesitungsübertragung, höhere Drehmoment-Übertragung als mit der orig. DSG-Kupplung möglich.
passend für folgende Fahrzeuge/Getriebe
Audi TT 8N3 3.2 VR6 Quattro 184KW/250PS Bj. 07/2003 - 06/2006 MKB: BHE Getriebe: DSG
Audi TT Roadster 8N9 3.2 VR6 Quattro 184KW/250PS Bj. 07/2003 - 06/2006 MKB: BHE Getriebe: DSG
Audi TT 8J3 2.0 TFSI 147KW/200PS Bj. 08/2006 - 06/2010 MKB: BWA Getriebe: DSG
Audi TT 8J3 2.0 TFSI Quattro 147KW/200PS Bj. 06/2008 - 06/2010 MKB: BWA, CCZA Getriebe: DSG
Audi TT 8J3 2.0 TFSI 155KW/211PS Bj. 05/2010 - 06/2014 MKB: CESA Getriebe: DSG
Audi TT 8J3 2.0 TFSI Quattro 155KW/211PS Bj. 05/2010 - 06/2014 MKB: CESA, CETA Getriebe: DSG
Audi TTS 8J3 2.0 Quattro 195KW/265PS Bj. 05/2008 - 06/2014 MKB: CDLA, CDMA Getriebe: DSG
Audi TTS 8J3 2.0 Quattro 200KW/272PS Bj. 05/2008 - 06/2014 MKB: CDLB Getriebe: DSG
Audi TT 8J3 3.2 VR6 Quattro 184KW/250PS Bj. 08/2006 - 06/2010 MKB: BUB Getriebe: DSG
Audi TT Roadster 8J9 2.0 TFSI 147KW/200PS Bj. 03/2007 - 06/2010 MKB: BWA Getriebe: DSG
Audi TT Roadster 8J9 2.0 TFSI Quattro 147KW/200PS Bj. 06/2008 - 06/2010 MKB: CCZA Getriebe: DSG
Audi TT Roadster 8J9 2.0 TFSI 155KW/211PS Bj. 05/2010 - 06/2014 MKB: CESA Getriebe: DSG
Audi TT Roadster 8J9 2.0 TFSI Quattro 155KW/211PS Bj. 05/2010 - 06/2014 MKB: CESA, CETA Getriebe: DSG
Audi TTS Roadster 8J9 2.0 Quattro 195KW/265PS Bj. 05/2008 - 06/2014 MKB: CDLA, CDMA Getriebe: DSG
Audi TTS Roadster 8J9 2.0 Quattro 200KW/272PS Bj. 05/2008 - 06/2014 MKB: CDLB Getriebe: DSG
Audi TT Roadster 8J9 3.2 VR6 Quattro 184KW/250PS Bj. 03/2007 - 06/2010 MKB: BUB Getriebe: DSG